Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Spinraza – das große Wunder!

3D-Maenchen DNA

 

Nur 10 Wochen nach der ersten Gabe von Spinraza kann ich deutliche Verbesserungen meines Gesundheitszustandes erkennen. Davon berichtete ich bereits bei meinem letzten Blog.

Seither sind wieder 2 Wochen vergangen und fast täglich spüre ich eine Stärkung der Finger an meiner linken Hand! Die größte Freude daran ist, dass nun auch mein wichtigster Finger, der Zeigefinger, beginnt sich zu bewegen.

Mit dem folgenden Video möchte ich euch eine kleine Impression davon geben:

Um einen kleinen Eindruck davon zu bekommen, wie das Medikament in den Spinalkanal gelangt, habe ich hier mit einverständnis der Klinik eine kleine Bildergalerie erstellt.

Nach über 40 Jahren des wartens ist nun für mich nicht nur ein Traum sondern ein Wunder geschehen!

1 Kommentar

  1. Dirk Kordowski
    Dirk Kordowski April 2, 2018

    Hallo Matthias,
    Ich habe Deinen Eintrag zur 4.Spinraza- Verabreichung sehnlichst erwartet.
    Wundervolle Nachrichten! Ich freue mich für Dich!
    Herzliche Grüße,
    Dirk Kordowski

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.