Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

In memory of Sissi

Meine Geliebte Sissi musste am 05.02.2009 um kurz nach 19 Uhr über die Regenbogenbrücke gehen. Nachdem sie nach schwerer Krankheit nun erlöst ist. Der Krebs hatte ihr schon in den letzten Monaten immer wieder zu schaffen gemacht. Heuteregenbogen war nun der Tag, an dem wir sie erlösen mussten.
Knapp ein Jahr durfte ich nun ihre Treue, Freundschaft und Liebe erfahren.

Sie wird mir sehr fehlen.

An dieser Stelle möchte ich auch noch meiner Freundin Heidi Källner ganz besonders danken! Durch sie durfte ich Sissi kennen lernen und meinen Lebenstraum erfüllen. Sie hat mir auch sehr beim täglichen Ausführen von Sissi geholfen.
Mein weiterer Dank gilt meinen Assistentinnen und Assistenten, ohne deren Hilfe ich die Versorgung von Sissi niemsissials durchführen hätte können.

 

Liebe Sissi,
ich danke dir für die vielen schönen Stunden und Momente die ich mit dir erleben durfte. Als Engelchen wirst du sicher über mich wachen. DANKE!

 

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht !! Heinz Rühman
Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht !! Heinz Rühman

 

[embedyt] http://www.youtube.com/watch?v=GKmL7IsAcec[/embedyt]