Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Astronaut

Hallo, meine Lieben,img_4116_sw_th
jede Reise geht einmal zu Ende, so auch meine auf der Erde.

Alle, die ich während dieser Zeit verletzt und verärgert habe, bitte ich vielmals um Verzeihung.

Allen Verwandten, Bekannten, Freunden, Assistenten, Kollegen aber vorallem meiner Familie und Mutter danke ich für die Aufmerksamkeiten und Fürsorge, mit der ich durch mein Leben getragen wurde.
Liebe Gine, dich durfte ich als meinen persönlichen Engel kennenlernen. Deine Freundschaft war das größte Geschenk!

Meine letzte Wohnung wird am Ende des Regenbogens in Nördlingen sein. Seid nicht traurig, denn Seelen, die einander verbunden sind, finden sich immer wieder.
Ich war ein glücklicher Mensch!

Euer Matthias

„Es wird aussehen,
als wäre ich tot –
und das wird nicht
wahr sein.

Und wenn, du dich
getröstet hast, wirst
du froh sein, mich
gekannt zu haben.

Du wirst immer mein
Freund sein. Du wirst
Lust haben, mit mir
zu lachen.

Und du wirst manchmal
dein Fenster öffnen,
gerade so – zum Vergnügen…

Und deine Freunde werden
erstaunt sein,
daß du den Himmel
anblickst und lachst.“

Saint-Exupéry